CDU-Fraktion besichtigt HydroPhon Werk II

Die CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Kirchhundem besichtigte im Rahmen der Fraktionssitzung die Firma HydroPhon Kunststofftechnik GmbH in Welschen Ennest.
Die CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Kirchhundem besichtigte im Rahmen der Fraktionssitzung am 06. September 2018 die Firma HydroPhon Kunststofftechnik GmbH in Welschen Ennest.

Der Neubau Werk II im Industriegebiet „Zum Eulenbruch“ in Welschen Ennest wurde im Oktober 2016 fertiggestellt. Im gleichen Jahr feierte das Unternehmen sein 20-jähriges Bestehen. Im lichtdurchfluteten gläsernen modernen Konferenz- und Schulungsraum stellte Geschäftsführer Thomas Hille in seinem anschaulichen Vortrag die sanitären Dichtsysteme HydroDense 2.0 und HydroBad vor. Danach erfolgte die Besichtigung der neuen Produktions- und Lagerhalle auf einer Gesamtfläche von knapp 2280m². Aufgrund des stetigen Wachstums ist der Weltmarktführer bestrebt, im Bereich Abdichtungssysteme seine Produktpalette auszubauen.